about

Bist Du auch gerne unterwegs?

Reisen, Fahrradfahren, Wandern und Klettern – über diese Themen schreibe ich in meinem Outdoor-Blog. Hier findest Du Reiseberichte und Artikel über Aktivitäten an der frischen Luft.

Gestartet habe ich diese Seite Anfang 2017 als Blog über das Hobby Geocaching. Daher stammt auch mein Nickname „Röbü“. Im Laufe der Zeit hat mein Interesse an der „modernen Schnitzeljagd“ jedoch stark nachgelassen. Geblieben sind die Freude an der Bewegung in freier Natur und natürlich das Reisen. Schon als Kind habe ich mich für Geographie und fremde Länder interessiert und dieses Interesse und die Neugier auf unbekannte Regionen sind bis heute ungebrochen.

Schau Dich doch gerne einmal um. Ich würde mich freuen, wenn Du einen Artikel findest, der Dich anspricht. Viel Spaß beim Stöbern!